Features

Übersicht der Funktionen

Die Online Auftragsverwaltung (OAV) ist eine Spezialsoftware, welche das Auftragsmanagement vollständig digital abbildet und nahezu beliebige Arbeitsabläufe darstellen kann.

Alle Features und Funktionen in einem Tool

feature

Individuell Konfigurierbar

Individuell anpassbare an die eigenen Bedürfnisse. Unterstützung der Produkt- und Leistungskataloge der Bundesländer und Kommunen.

feature

Aufträge verwalten

Aufträge können neben schriftlichen Anweisungen auch Bilder, Ortsdaten auf einer Karte und viele weiter frei konfigurierbare Informationen enthalten.

feature

Rechtemanagement

Das Rechtemanagement ermöglicht es Aufträge von verschiedenen Personen zu vergeben, zuzuordnen und auszuführen/ zu dokumentieren.

feature

Statistik

Die integrierten Statistiken ermöglichen einen schnellen Überblick der bisher im laufenden Jahr benötigten Ressourcen.

feature

Budgetverwaltung

Kosten jederzeit einsehen und mit einer Übersicht des Jahresbudgets abgleichen.

feature

Stundenzettel

Keine lästigen und fehleranfälligen Stundenzettel mehrt.

feature

Ressourcensteuerung

Benötigte Ressourcen wie gefahrene Kilometer mit einem Auto oder die verwendete Kettensäge direkt erfassen.

feature

Landkartenintegration

Kein langes Suchen des Einsatzortes. GPS-genaue Positionsangaben für einen effizienteren Einsatz.

feature

Endgeräteübergreifend

Die Software verarbeitet Daten in Echtzeit und lässt sich nicht nur am Computer, sondern auch mit mobilen Endgeräten (Laptop, Smartphone, Tablet) benutzen.