Übersicht der Funktionen
Die Online Auftragsverwaltung (OAV) ist eine Spezialsoftware, welche das Auftragsmanagement vollständig digital abbildet und nahezu beliebige Arbeitsabläufe darstellen kann.
Alle Features und Funktionen in einem Tool
Individuell Konfigurierbar
Individuell anpassbare an die eigenen Bedürfnisse. Unterstützung der Produkt- und Leistungskataloge der Bundesländer und Kommunen.
Aufträge verwalten
Aufträge können neben schriftlichen Anweisungen auch Bilder, Ortsdaten auf einer Karte und viele weiter frei konfigurierbare Informationen enthalten.
Rechtemanagement
Das Rechtemanagement ermöglicht es Aufträge von verschiedenen Personen zu vergeben, zuzuordnen und auszuführen/ zu dokumentieren.
Statistik
Die integrierten Statistiken ermöglichen einen schnellen Überblick der bisher im laufenden Jahr benötigten Ressourcen.
Budgetverwaltung
Kosten jederzeit einsehen und mit einer Übersicht des Jahresbudgets abgleichen.
Stundenzettel
Keine lästigen und fehleranfälligen Stundenzettel mehrt.
Ressourcensteuerung
Benötigte Ressourcen wie gefahrene Kilometer mit einem Auto oder die verwendete Kettensäge direkt erfassen.
Landkartenintegration
Kein langes Suchen des Einsatzortes. GPS-genaue Positionsangaben für einen effizienteren Einsatz.
Endgeräteübergreifend
Die Software verarbeitet Daten in Echtzeit und lässt sich nicht nur am Computer, sondern auch mit mobilen Endgeräten (Laptop, Smartphone, Tablet) benutzen.